Freitag, 14. September 2012

Der CDU Ortsverband Cappel/Moischt/Ronhausen/Bortshausen stellt sich vor!

Hallo Ihr Cappler,


Ich weiß, einige werden nun wieder sagen es muss Cäppler heißen, ja ich weiß. Im moment soll diese Seite erstmal nach Cappel bei Google gerankt werden. Aber das ist ein Anderes Thema. Das jetzige Thema ist das der Ortsverband der CDU sich hier schon mal Vorgestellt hat.


Der CDU Ortsverband Cappel/Moischt/Ronhausen/Bortshausen stellt sich vor!

Walter Jugel, vom Ortsverband der CDU hat mir vorhin eine Email geschrieben. Im Anhang war dann die Vorstellung der lokalen Partei, der ich dann auch gleich eine ganze Seite gewidmet habe. Das ist ein riesen Fortschritt für den Blog, denn nur so kommt er voran. 

Im Übrigen können andere Cappler Parteien, oder auch Vereine eine Vorstellung einreichen. Für die Firmen oder private Hompage Betreiber ist immer noch eine Linkliste vorhanden welche auf Inhalt wartet. Auch Bilder von Cappel, oder von Cäpplern beim Feiern der Feste oder ähnliches können gerne eingereicht werden. 

In diesem Sinne einen schönen Abend den Cäpplern ;) 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen