Freitag, 14. September 2012

Die schöne Lahn und der Müll

Die schöne Lahn und der Müll

Idyllisches Plätzchen an der Steinmühle
Letztens als es noch schön warm war, bin ich mit den Kindern gegen Abend runter an die Lahn gegangen. Und zwar bei der Steinmühle. Die kleinen hatten Boote mit und andere Dinge zum spielen und es war ja auch sehr warm.
Wir sind eigentlich immer recht gerne dort unten an dem Idyllischen Plätzchen, an der Steinmühle von der Gisselberger Seite her gesehen. Man kann dort gut nachdenken und nachdenken am Wasser finde ich immer sehr sehr schön. Aber man kann auch immer wieder schöne Bilder machen, wobei ich zu dieser Session sagen muss ich hatte leider nur mein Handy dabei.

Diesesmal fand ich es aber gar nicht so Schön!!!

Diesmal schaute ich mich um, und knipste ein paar Bilder, und dann fand ich Motive welche mir gar nicht Gefallen haben. Denn während ich mich auf Motivsuche begab, kam ich auf der kleine Insel Unterhalb des Wehres an, ging ein Stück drum herum und alles was ich fand waren, Leere Flaschen (Bier, Wein, Sekt, Schnaps) Dosen, Pizzaschachteln und zertrümmerte Plastikstühle.
Hier habe ich eine kleine Bildergalerie angehängt:


Nun leider hatte ich keine Tasche oder ähnliches dabei um die Sachen mitzunehmen, aber ich werde mich morgen nochmals hin begeben und das aufheben. Ich verstehe nicht wie man die Lahn oder generell die Natur so verkommen lassen kann. Ich bin gerade dabei mir ein Gefährt zusammen zu basteln um ab und an mal solche Exkursionen machen zu können. Allerdings Frage ich mich wie ich dann den Müll Entsorgen kann.
Mich ärgert das ungemein....


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen