Donnerstag, 1. November 2012

Termin zur Bürgerversammlung - Thema Marburger Straße

Hallo Ihr Cappler,

heute am 1.11.2012 um 19:30 Uhr findet im Bürgerhaus Cappel eine Bürgerversammlung statt. Das Thema wird die Umgestaltung der Marburger Straße sein. Aus unsere Sicht ein wirklich wichtiges Thema, denn so richtig repariert wurde die Straße in den letzten Jahren ja nun nicht. Was für sämtliche Straßenverkehrs-Beteiligten doch sehr unangenehme Folgen haben kann. Es lässt sich nicht schön dort entlang Radeln, mit dem Auto Fahren oder sich sonst gut Fortbewegen.

Die Marburger Straße in Cappel, eine richtige Buckelpiste
Auch mit einem Stadtbus dort entlang zu fahren ist eher eine Tortour, zumal es nicht nur die Gäste sondern auch die Stadtbusse an sich mit der Zeit schneller verschleißen lässt. Weiterhin ist die Marburger Straße auch die Cappler Hauptstraße und genau diese sollte ja eigentlich ein Aushängeschild eines Dorfes oder Stadtteiles sein.

Uns ist es heute leider nicht möglich selbst zu Versammlung zu gehen um direkt von dort zu berichten. Vielleicht mag da ja jemand einen Bericht zu schreiben, der vor Ort war.



Der Cappler Blog

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen