Montag, 17. September 2012

Es gibt wieder neues rund um den Blog

Ja, denn seit gestern haben wir auch einen Terminkalender eingebaut den es nun gilt zu befüllen. Hier sollen alle Cappler öffentliche-Termine hinein welche so im Laufe der Zeit anfallen werden. Sportveranstaltungen, Feste, Sitzungen, Kirchliches also Termine zu denen alle Cappler eingeladen sind.

Auch sind wir zur Zeit noch an Änderungen die Struktur betreffend, aber es wird so langsam. Es kommen auch bald neue Themen, und vergesst doch bitte nicht das Ihr alle Herzlichst eingeladen seit ebenfalls Themen einzusenden. Es ist noch viel Arbeit bis alles stehen wird, aber wir sind dran.


Im Moment fehlen noch Vereine, die Freiwillige Feuerwehr Cappel, und die SPD - Cappel. Schön wären weiterhin auch noch die Geschichte zu Cappel, oder die Cappler Mundart (also Platt wenn das wer schreiben kann) und vieles anderes fehlt auch noch. 

Wir würden uns über Eure Mithilfe weiterhin sehr freuen. 

Der Cäppler Blog




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen